Veranstaltungsankündigung: Diskussion über Schulentwicklung in Metzingen

Herzliche Einladung an alle Mitglieder, Freunde und Interessierte zum Thema „Schulentwicklung in Metzingen.“

Über dieses Thema möchten die Grünen im Rahmen ihrer nächsten Ortsverbandssitzung am Mittwoch, 17. Oktober, um 20 Uhr in der Gaststätte Rose in Metzingen diskutieren.

Gast an diesem Abend ist Thomas Poreski, grünes Mitglied des baden-württembergischen Landtags und dort Vertreter des Landkreises Reutlingen. Thomas ist u.a. stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Kultus, Jugend und Sport. In dieser Eigenschaft wird er einen guten Überblick über die generelle Schulentwicklung in Baden-Württemberg geben, um anschließend Fragen zur Schulentwicklung in Metzingen zu diskutieren. Ziel des Abends soll es sein, Handlungsfelder für kommunale Schulentwicklung zu identifizieren.

Verwandte Artikel