Sandra Brozio

Persönliches:

47 Jahre
1 erwachsene Tochter
Dipl.­Pädagogin, Traumapäda­gogin, Psychodramaleiterin

NH 01 Brozio Sandra

Sozialpolitisches Engagement:
Ich bin Diplompädagogin bei der Bruderhausdiakonie, unterstütze die Oberlinjugendhilfe, die Tagesgruppe Bad Urach sowie die Soziale Gruppe in der Max-Planck-Straße in Metzingen. Ich habe Weiterbildungen zur Traumapädagogin, Psychodramaleiterin und zur Fachkraft für tiergestützte Therapie absolviert.
Ich stehe für Chancengleichheit für alle Menschen und setze mich für allerhand Soziales ein. Auch die Bildung der jungen sowie älteren Generationen soll nicht vernachlässigt werden. 

Umweltpolitisches Engagement:
Ich möchte Ökonomie und Ökologie verbinden, die Umweltpolitik und den Naturschutz in Metzingen vorantreiben. Zudem soll die Landwirtschaft im Metzinger Raum Unterstützung erhalten. 

Wirtschaftliches Engagement:
Trotz Outletcity sollen auch Einzelhandelsgeschäfte einen Platz in unserer Stadt haben und Bestand haben. Ein passendes Verkehrskonzept sollte ebenfalls erarbeitet werden.

Das muss gesagt sein:
Ich kandidiere, weil ch gerne in Metzingen lebe und Veränderungen im Rahmen des individuellen Einflusses beginnen möchte.