Susanne Bernauer

Mitglied des Metzinger Gemeinderats

Persönliches:

53 Jahre
1 erwachsene Tochter
Fach­lehrerin für musik-tech­nische Fächer, Stadträtin

Ich wandere gerne, singe im Chor und interessiere mich im Allgemeinen sehr für Kunst. 

05 Bernauer Susanne

Sozialpolitisches Engagement:
Soziale Gerechtigkeit und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind mir sehr wichtig. 

Umweltpolitisches Engagement:
Auch die nachhaltige Entwicklung, eine lebendige Innenstadt und und attraktive Stadtteile liegen mit sehr am Herzen.

Das muss gesagt sein:
Ich möchte durch meine Arbeit im Gemeinderat soziale Gerechtigkeit und nachhaltige Entwicklung fördern. Innenstadt und Ortsteile sollen gleichermaßen lebendig sein. Wir können noch viel für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie tun.

Adresse:
Ulmer Straße 56.
72555 Metzingen

Telefon:
+49 7123 36228 (privat)

E-Mail:
s.bernauer@t-online.de (privat)