Spenden und Partei ergreifen

Wir freuen uns über Spenden auf das Konto von Bündnis 90/ Die Grünen
bei der Volksbank Metzingen!

BIC: GENODES1MTZ
IBAN: DE20 6409 1200 0205 8080 00

Warum Mitglied werden?

Deine Ideen für die Grünen: Unsere Partei lebt von Mitbestimmung und Basisdemokratie. Als Mitglied kannst Du nicht nur Deine Impulse einbringen, sondern auch über die Positionen der Partei mitentscheiden und Verantwortung übernehmen. Aber auch mit Deiner Kreativität und Deiner Tatkraft bist du bei uns genau richtig als neue Mitstreiterin oder neuer Mitstreiter.

Vom Sie zum Du – Vom Du zum Wir

Gemeinsam können wir noch mehr erreichen. Deshalb freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Wir Grünen duzen uns – und das gilt für alle, unabhängig von Amt oder Mandat. Denn für den Erfolg grüner Politik ist jede und jeder Einzelne gleich wichtig.

Mitglied werden: grüne-bw.de/partei/mitglied-werden/

Quelle: grüne-bw.de/partei/mitglied-werden/